15.04.2015 / Tag 4 Groede CP

… wie ereignislos und lang sich ein katastrophenfreier Tag anfühlt. Wenn man von der Bierdusche für den Heizlüfter absieht. Vermutlich hat das letzte Stündlein des ca. 30 Jahre alten Geräts geschlagen. Friedhelm bedauert das ganz besonders, denn wie wir alle wissen, trennt er sich ungern von liebgewonnener Elektronik und vor allem gibt es leider kein gekühltes Bier mehr!
Sandy trinkt weiterhin nur ihren Baileys. Für jedes Missgeschick einen. Wenn man bedenkt, dass Alkohol Hirnzellen killt, dürften nach der Reise keine nennenswerten geistigen Leistungen mehr zu erwarten sein. Den Nobelpreis bekommt dann wohl jemand anderes.
Friedhelm hat uns durch seine blitzschnelle Reaktion vorm Stromkollaps gerettet, allerdings muss man dazu sagen, dass er das Bier verschüttet hat.
Zita amüsiert sich übrigens köstlich mit ihren Lieblingsfreunden Siggi und Felix! Die Fotos sprechen wohl für sich! Mehr darüber in den nächsten Tagen. Im Moment arbeiten wir leider zu viele kleine Pannen auf, aber seid versichert: Madame geht’s prima! Natürlich sind auch Siggi und Felix wohlauf!

2015-04-15 F02 2015-04-15 F03 2015-04-15 F04 2015-04-15 F05

Sonnenuntergang & kaputter Hund

2015-04-15 F01 2015-04-15 F06

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.