22.04.2015 / Tag 11 Südschwarzwald

Ein herrlich sonniger Tag mit Berthold, ein ehemaliger Arbeitskollege Friedhelms, und seiner Frau Yvonne im Südschwarzwald. Wunderbare Wälder laden zum Wandern ein und Wanderziele zum Schlemmen. Wir schaffen Dank Friedhelms Weigerung gerade mal 5 km aber immerhin einige Gläser Wein auf knapp 1000 m Höhe. Wir kommen garantiert wieder 😉  Seit heute weiß ich auch, dass eine Straussenwirtschaft nichts mit Laufvögeln zu tun hat und in anderen Gegenden Besenwirtschaft heißt.

Der Bierduschen-Heizlüfter funktioniert übrigens nur noch nach heftigem Rütteln…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.