17.04.2015 / Tag 6 Groede CP

Wenn schon am gestrigen Tag nichts kaputt ging, so stellt uns der Heutige doch vor ganz neue Herausforderungen. Beim Füllen des Frischwassertanks stellen wir fest, dass das Schloss defekt ist und einfach durchdreht. Das ist zwar ein lästiges, aber kein großes Problem… da muss man ja nicht unbedingt abschließen. Naja, wenn wir den Deckel verlieren, haben wir schon ein Problem, aber wir sind beide Sonntagskinder, das passiert bestimmt nicht.
Der neuerdings defekte Wasserhahn im Bad ist jedoch mehr als ärgerlich. Ein klitzekleines defektes Kontaktchen zwingt uns, einen kompletten neuen Hahn für 79 Euro zu kaufen. Bernd ist uns beim Einbau behilflich. Vielen Dank!
Gute Nachrichten gibt es aber auch! Unser neues Vorzelt und der europäische Heimtierausweis sind in München angekommen.
Als wir am Nachmittag vom Meer zurückkommen, steht in unserem Camperbereich ein Wohnwagen mit Kennzeichen „AW“… so klein ist die Welt! Es stellt sich heraus, dass es sich bei den Besitzern um Friedhelms ehemaligen Kollegen Michael mit Ehefrau Sonja und dem wunderschönen, flauschigen Labrador-Rüden Heini (Heinrich) handelt. Letzterer verliebt sich spontan in Zita. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in Bonn!

IMG-20150423-WA0000WP_20150419_09_56_21_Pro

Dann gab es noch eine Zita-Flugohren-Fotosession…

Frauchen was soll ich machen?

2015-04-17 F06 2015-04-17 F07

gut so?

2015-04-17 F08 2015-04-17 F09 2015-04-17 F10

Siggi der Störenfried 😉

2015-04-17 F11

kurz Sand schnüffeln…

2015-04-17 F12 2015-04-17 F13

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.