18.04.2015 / Tag 7 Groede CP

Wir haben endlich eine superleichte Leiter! Unser Platznachbar War so freundlich und hat uns seine verkauft. Damit ist auch der Punkt auf Friedhelms Wunschliste endlich abgehakt und Sandy muss sich keine Sorgen um die Ladekapazitäten der Knutschkugel machen.
Tipp unseres Nachbarn: Solche Leitern sucht man nicht im Campingzubehör sondern einfach im gut sortierten Baumarkt. Wir haben natürlich gerade dort nicht gesucht, weil wir vermuteten, dass die Leitern dort schwerer wären, als jene aus dem Campingzubehör. So kann man sich irren.

Leider verlassen und nach den Nachbarn zur Rechten mit Ihren Beiden Hunden Emma und Leni nun auch die Nachbarn zur Linken. Beim Ankuppeln ihres Wohnwagens sehen wir erstmals einen Mover in Aktion. Wir können den aufgrund unserer Maximallast leider nicht nachrüsten, aber Frank beim Spielen zuzusehen macht auch irgendwie Spass 🙂

2015-04-18 F01 2015-04-18 F02

Unsere neueste Katastrophe ist eine überfüllte Toilette. Wie es dazu kam: Friedhelm war der Ansicht, dass irgendwo ein kleines Lämpchen leuchten müsste, wenn die Toilette entleert werden müsste. Dem war leider nicht so (zumindest nicht bei unserem Modell)… heute Morgen war sie übervoll und nach dem entleeren durfte fleißig geputzt werden. Leider brach irgendwann ein Teil vom Öffnungshebel ab, was eine langwierige Reparaturmaßnahme erforderte und zack war der Tag vorüber…

Naja… nicht ganz! Wir waren zum Abendspaziergang so spät, dass wir einen schönen Sonnenuntergang über dem Groede-Strand beobachten konnten.

WP_20150418_20_31_51_Smart  WP_20150418_20_41_19_Pro WP_20150418_20_44_43_Pro

Da zu dieser vorgerückten Stunde natürlich eigentlich Fütterungszeit war, konnten wir uns vor Bettelschnuten kaum retten…

2015-04-18 F06 2015-04-18 F07 2015-04-18 F08

Nur Siggi fand dann irgendwann den Sonnenuntergang doch spannender 🙂

WP_20150418_20_46_33_Smart

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.