25.04.2015 / Tag 14 Pilsensee CP

Ein spannender und lehrreicher Tag!
Zunächst waren wir mit der Riesenschnauzerdame Kira Gassi und stellen fest, dass es Zita manchmal an Souveränität im Umgang mit offensiven Hunden fehlt. Das werden wir üben müssen! Allerdings konnte Zita ja nicht ahnen, dass Kira den Rezeptionsbereich ganz und gar für sich beansprucht.

WP_20150425_13_28_57_Pro

Am Nachmittag hatten sich Yasmin + Klaus + Moritz + Lilli + Carlo aus München angekündigt. Sie erschienen mit Vorzelt und leckerem Erdbeertörtchen und verbreiteten Chaos. Besonders hervorgetan hat sich dabei der 2-jährige Carlo… man ahnt ja gar nicht, was so ein Knirps in nullkommanix alles anstellen kann.

WP_20150425_17_14_04_Pro

WP_20150425_17_14_37_ProWP_20150425_17_15_10_Smart

Zita war jedenfalls zwischendurch völlig fertig mit der Welt und v.A. mit Karlo, so dass sie dringend im Auto ruhen wollte.

WP_20150425_17_13_57_Pro

Abends gab`s lecker chinesisches Buffet… Zita lag während des Essens gut geschützt unter dem Tisch!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.