28.04.2015 / Tag 17 Pilsensee CP

Heute mussten wir uns leider vom netten Team des Campingplatzes am Pilsensensee und der Riesenschnauzerdame Kira verabschieden.

2015-04-28 F01  2015-04-28 F03
Man muss aber dazu sagen, dass der Zeitpunkt denkbar günstig gewählt war, denn das Wetter hatte sich über Nach rapide verschlechtert. Es regnete und stürmte ununterbrochen… an Schlaf war für Mensch und Hund kaum zu denken. Am Morgen bauten wir im strömenden Regen und bei Eiseskälte ab und fuhren ins Salzburger Land. Das Wetter hier war zwar am heutigen Tage nicht besser, aber so war es zumindest kein verlorener Tag. Das Wetter soll in den nächsten Tagen zwar durchwachsen aber insgesamt doch besser sein.
Kleiner Tipp: Wer von München aus zum Wolfgangsee fahren möchte, sollte sich nicht, so wie wir, die Vignette sparen. Tut man es doch, wird man durch Salzburg geleitet und das dauert eeeewiiiiiiig.
Leider mussten wir feststellen, dass ein Verschluss im Frontfenster der Knutschkugel nicht ganz dicht ist, so dass während der Fahrt etwas Regenwasser den Weg ins Wageninnere finden konnte. Resultat: Sandy hat nur noch feuchte Kopfkissen und eine Ecke des Betts hat der Regen auch erwischt.
Am Abend sind wir noch am Ort essen gegangen, was sehr lecker war und haben anschließend im Wohnwagen bei voll aufgedrehter Heizung gechillt.

2015-04-28 F052015-04-28 F04

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.