30.04.2015 / Tag 19 Wolfgangsee-Umgebung

Der Tag begann regnerisch, entsprechend langsam kamen wir in die Gänge. Nachdem Sandy auffiel, dass derzeit uralte M*A*S*H-Folgen wiederholt werden, war klar, dass sich die Abfahrt noch weiter verzögern würde.
Am frühen Nachmittag klarte es langsam auf und wir machten uns auf den Weg zum Attersee und zum Mondsee. Beide Seen bieten ein wunderschönes Panorama…

Auf dem Rückweg haben wir noch Zeit für ein paar Wolfgangsee-Fotos gefunden.

2015-04-30 F01

2015-04-30 F02

Bisschen wenig für einen Tag? Morgen ist Maifeiertag… für mehr war keine Zeit da hier überall Maibäume im Schneckentempo durch die Gegend gekarrt wurden. So etwas verursacht Staus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.