03.05.2015 / Tag 22 Wolfgangsee CP

Ein erneuter Regentag der zur weiteren Tourenplanung genutzt wurde.

Der nächste Campingplatz wurde gefunden, die Route nach Kroatien über Slowenien recherchiert und auch in Kroatien haben wir den 1. Campingplatz im Visier.
Außerdem blitzt der Wohnwagen jetzt von innen wieder vom Feinsten.

Ein wenig haben wir auch darüber philosophiert, weshalb unser Vorzelt so viele Falten wirft. Verbesserungsversuche haben leider nicht geholfen. Wir sind einfach die totalen Noobs.

2015-05-03 F06

IMG_0002

Ach und das Vorzelt hat am Eingang irgendwo eine kleine Undichtigkeit, die aber noch mit Impregnierspray abgedichtet wird.

Den Rest des Tages, also die Zeit zwischen diesen höchst anstrengenden Arbeiten, wurde gechillt. Eigentlich wollten wir ja nach Salzburg… aber das ist im Regen sicher keine große Freude.

2015-05-03 F04

Hier sieht man gaaaanz deutlich, dass Zita ein Wechselnäschen hat… vielleicht hat sie aber auch ein Rosa-Nasen-Schweinchengen 🙂

2015-05-03 F05

Zu guter Letzt noch ein paar wolkenverhangene Berge von unserem Srandplatz aus gesehen.

2015-05-03 F01 2015-05-03 F02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.