17.05.2015 / Tag 36 Limska Kanal

Und wieder ein herrlich sonniger Tag…
Auch heute gab es wieder einen, nun allerdings auch filmisch festgehaltenen, Zita-Sandy-Schwimmwettbewerb, der natürlich auch heute durch Sandy verloren wurde.
Sie behauptet, sie verlöre nur um Zitas armes Ego nicht zu kränken… wer`s glaubt…

Die Schwimmstunde diente aber vor Allem dazu Zita möglichst müde zu machen, denn heute wollten wir Bötchen auf dem Limska Kanal fahren.

Klar, erst einmal war alles ganz neu für sie und ein bisschen übel war ihr wohl auch. Den ersten Streckenabschnitt verbrachte Zita zusammengerollt unter unserer Sitzbank (nein sie schläft da nicht).

2015-05-17 F01

2015-05-17 F02

2015-05-17 F03

Schon nach kurzer Zeit hatte sich die Aufregung gelegt und Zita wagte sich aus ihrer Höhle.

2015-05-17 F04

2015-05-17 F05

2015-05-17 F06

Mit ein paar erbettelten Leckerchen konnte sie dann die Fahrt genießen.

Am Ende war sie einfach nur noch müde… das Anlegemanöver hat sie glatt verschlafen.

2015-05-17 F07

Auf dem Campingplatz gab es zur Krönung dieses wunderschönen Tages noch einen tollen Sonnenuntergang.

IMG_0027

Falls sich jemand über die in den kommenden Tagen fehlenden Beiträge wundert:
Wir faulenzen bis zum 21.05. Den anstehenden Regentag am 21.05. werden wir für die Fahrtnach Plitvice nutzen und von dort weiter berichten.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.