28.05.2015 / Tag 47 Plitvice

Leider ist dies unser vorletzter Tag in Plitvice.
Den morgigen Tag wollen wir zum Abbau des Vorzelts und nachmittags zur Rekapitulation unserer Plitvice-Highlights nutzen.
Ja wir könnten länger bleiben, aber eigentlich sind wir hier jeden Weg gegangen und haben alles gesehen…

enge, teilweise recht überfüllte, Holzstege über rauschenden Wasserfällen…

2015-05-28 F03 j

manchmal taten sich Abgründe auf…

2015-05-28 F02 j

oder wir fanden unbegehbare Höhlen…

2015-05-28 F04 j

wir waren hautnah am höchsten Wasserfall der Seenplatte…

2015-05-28 F10

2015-05-28 F12

ruhige Momente an fischreichen Seen mit herrlichen Unterwasserwelten…

2015-05-28 F19

2015-05-28 F36

2015-05-28 F37

Die Ruhe wurde nur durch japanische oder chinesische Gesänge unterbrochen… genau konnten wir es nicht zuordnen. Bitte stellt eure Lautsprecher für dieses Video auf volle Lautstärke.

Gaaaaanz versehentlich hat Zita mindestens einen See entweiht.
Wir können aber auch nix dafür, wenn da Stöckchen drin herum schwimmen!

2015-05-28 F26

2015-05-28 F27

2015-05-28 F28

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.