(2015) 06.07. – 08.07. Villa Betula Resort in Liptovska Sielnica

Schöner Campingplatz auf einem Reiterhof.
Vom Streichelzoo bis zur Hüpfburg gibt es hier alles… nur leider keine schattigen Campingplätze 😉
Dafür ist das Gelände aber relativ eben, so dass wir dieses mal keine diesbezüglichen Probleme hatten.

Sanitäre Anlagen sind knapp bemessen aber dafür die seit langem saubersten.
Einzig die Duschvorhänge haben gestört. Eine Lösung mit Tür ist uns einfach lieber.

Keine Einkaufsmöglichkeiten auf dem Campingplatz, dafür aber ein von uns nicht getestetes Restaurant.
Nächste Einkaufsmöglichkeiten sind unseres Wissens nur in der nächst größeren Stadt in ca. 5 km Entfernung vorhanden.

Wifi mit ordentlicher Geschwindigkeit ist inclusive.

Preis pro Nacht ca. 29 € (ACSI-Preis)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.