23.07.2015 / Tag 103 CP Opatov

Der Campingplatz in Opatov scheint Retriever magisch anzuziehen.

Das mag daran liegen, dass der Platz unter holländischer Führung steht und vor Allem Niederländer den Platz ansteuern. Diese sind ja doch noch etwas Retriever-verrückter als die Deutschen 😉

Endlich darf ich mal einen Nova Scotia Duck Tolling Retriever und einen Flat Coated Retriever live erleben! Und ja es ist und bleibt einfach so: Retriever untereinander agieren einfach auf eine ganz besondere Art!

Hier der Duck Toller mit Zita und ein Grund dafür, Hunde nicht an der Leine miteinander spielen zu lassen 😉

Zitas Entschuldigung: es war heissssss…..

Hier gibt es heisse Küsse zwischen dem Toller und der Flat-Dame 😉

Wer Hunde hat braucht echt kein Kino 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.