01.08.2015 / Tag 112 Schneekoppe

Den heutigen Tag nutzen wir für einen Besuch der Schneekoppe.

Die Schneekoppe ist mit einer Höhe von 1603 m die höchste Erhebung des Riesengebirges.

Man kann sie besteigen oder befahren. Da wir Zita natürlich nicht zu sehr belasten wollten, entschieden wir uns für letztere Variante.

Unterhalb der Seilbahnstation befindet sich ein kleiner idyllischer See, den Zita für eine kleine Abkühlung nutzen konnte.

2015-08-1 F01

Über den See flogen Kinder!

2015-08-1 F03

Die Schlange zur Seilbahn war beachtenswert…. wir haben wirklich eine Weile überlegt, gar nicht hochzufahren. Aber wenn man schon einmal da ist…

2015-08-1 F04

Mit viel Leckerchen ging es dann ab in die Seilbahn… Zita hat das ganz ganz ganz toll gemacht! Sie kommt mit Höhen besser zurecht als Sandy 😉

Oben waren natürlich viele Menschen unterwegs…

2015-08-1 F09

2015-08-1 F13

aber die Aussicht war fantastisch!

2015-08-1 F10

2015-08-1 F12

Und hier die üblichen Posing-Bilder 😉

2015-08-1 F14

Zita wurde das irgendwann zu viel 😉

2015-08-1 F15

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.