03.08.2015 / Tag 114 Isartal

Heute haben wir das idyllische Isartal besucht… ja es ist die gleiche Isar, die wir schon bei München besuchten 😉

Zita hat auf unserem Campingplatz einen neuen Spielgefährten gefunden. Der kleine Yannik versucht verzweifelt seine Eltern davon zu überzeugen, dass ein Hund genau der richtige Familienzuwachs wäre. Wir müssen hier genau aufpassen, dass Zita nicht im falschen Auto landet 😉

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.