07.09.2015 / Tag 1 CP Romo

Endlich sind wir wieder unterwegs. Der Umweg über Bonn war dringend nötig um einigen Ballast loszuwerden. Vor Allem aber war er wichtig, um neue Vorräte für Zita einzuladen.

Auf einem Rastplatz auf dem Weg nach Romo hatten wir eine kurze Begegnung mit einem Dudley-Labbi. Man sieht wirklich erst von Nahem, dass es sich um eine Fehlfarbe handelt. Süss war der kleine Mann aber trotzdem!

2015-09-07 F01

Nach Ankunft auf dem Campinplatz haben wir nur flott das Vorzelt aufgebaut und sind mit Zita zum mindestens 1 km breiten Sandstrand gegangen. Zita hat sich irrsinnig gefreut… sie liebt den Strand und das Meer einfach!

Sonnenuntergang über dem kilometerbreiten Sandstrand Romos…

2015-09-07 F02

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.