11.08.2016 / Tag 10 Maybole CP

Willkommen in Schottland…

Bild
Bild

Nebel… Regen… starker böiger Wind… da macht das Gassigehen mit einem Durchfallhund doch erst so richtig Spass. Weshalb haben wir eigentlich nur Regenjacken aber keine langen Regenmäntel? Hätten wir an so etwas essentielles nicht denken können? Die Grundaustattung eines Mittelklassehotels haben wir dabei, aber SOWAS natürlich nicht. Man kann sich sicher vorstellen, wie es sich anfühlt, den Regen immer gegen die Hose zu bekommen und man dann „untenrum“ ständig nass ist.Also UNS würde die VORSTELLUNG genügen… wir haben es hier aber LIVE!

Das Wetter macht uns gerade etwas madig (und Sandy zickig, allerdings trägt die SAT-Anlage dazu bei)!

Zitas andauernder Durchfall (der aber gegen Mittag aufhörte und jetzt schauen wir mal wie es in der kommenden Nacht wird, nachdem wir ihr eine Hand voll Futter gegeben haben) und die Tatsache, dass die Satellitenanlage uns nur 3 indiskutable Sender bietet (keiner der 3 bietet Olympia oder vernünftige Nachrichten und das weder auf Astra noch auf Hotbird) sind der Stimmung nicht zuträglich. Dabei gab es heute, umindest laut Liveticker, doch einige tolle Entscheidungen…

Dann war auch noch die Milch alle und wir mussten raus in die feindliche Natur und fast eine Kuh melken und schlachten, weil die Shops in der näheren Umgebung eine minimale Lebensmittelauswahl bieten…

Naja das Milchproblem konnten wir lösen, das Abendessen hat ein indischer Imbiss mehr oder weniger gerettet. Allerdings war gegenüber des Imbisses ein Coop-Laden, der eine erheblich bessere Auswahl bot, als die zwei zuvor besuchten Shops. Hätten wir das vorher gecheckt, hätte es ein leckeres Steak mit Salat geben können aber nöööö wir mussten ja erst beim Inder bestellen.

Ganz blöder Tag heute… bis auf die Tatsache, dass Zita am Nachmittag in einer 8 Monate jungen Schäferhündin eine Spielgefährtin gefunden hat.

Genug gejammert… morgen ist ein neuer, bessere Tag… ganz bestimmt…

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.