21.08.2016 / Tag 20 von Killin nach Loch Ness

Heute haben wir Zitas Hundehütte von Killin nach Fort Augustus zum Loch Ness umgesetzt. Ganz ehrlich: Fort Augustus ist der totale „Touristenbums“ aber es liegt eben gaaaaaanz genauuuuu am Loch Ness und wir freuen uns irrsinnig auf Nessi!

Die fahrt dorthin führte uns einmal durch die Highlands… und das bei sehr durchwachsendem Wetter. Von Regen bis Sonnenschein war alles dabei.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Mitten in den Highlands tauchten diese lustigen Gesellen auf einem Parkplatz auf… Die Gelegenheit für das ein oder andere Foto ließen wir uns natürlich nicht entgehen, während Zita die Möglichkeit zu einem ausgiebigen Gassigang nutzte.Bild

Bild

Zwischenzeitlich musste sie Taxi für eine Libelle (?) spielen.Bild

Bild

Am Ende des Tages wurden wir mit einem herrlichen ersten Ausblick auf Loch Ness belohnt… ab morgen wird Nessi gesucht!Bild

Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.