02.09.2016 / Tag 32 CP Aberfeldy

Lazy Friday… die Eindrücke und Erlebnisse der letzten Tage müssen verrarbeitet werden, weswegen wir heute mal einen wirklich faulen Tag hatten.

Gassigehen war natürlich noch drin und ein wenig Umgebungserkundung. Wir Campen hier direkt an einem kleinen Fluss der an einem Golfplatz, der in direkter Nachbarschaft des Campingplatzes liegt, entlangfliesst.
Bild

Bild

Auch hier gibt es wieder eine der in England so weit verbreiteten Fussgänger-Hängebrücken… und sonst eigentlich nichts. Camingplatz, Golfplatz, Hängebrücke… die Stadt haben wir heute noch nicht gesehen 😉Bild

Bild

Bild

Bild

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.