Campingplatz finden

Bei allen Campingplätzen die zum Caravan Club gehören, rät sich aufgrund hoher Rabatte eine Mitgliedschaft im Club an (pro Nacht 12 GBP Ersparnis bei Kosten der Mietgliedschaft von 58 GBP… also schreibt man nach 5 Nächten schon schwarze Zahlen).
Auch der Camping und Caravanning Club (CCC) kann sich bei einer Overseas online-Mitgliedschaft von 47 GBP lohnen
Manche Plätze findet man auf den Clubseite nur dann, wenn man Mitglied ist, da diese Plätze Mitgliedern vorbehalten sind.
So auch alle mit (klein) markierten Campingplätze. Die sind wirklich klein und bieten maximal 5 Stellplätze die auch ausschließlich Mitgliedern des Caravan Clubs vorbehalten sind.
Oft gehören diese kleinen Plätze zu Farmen oder Bauernhöfen, sind sehr ruhig gelegen, bieten aber meist keinen Comfort wie Toilette / Dusche / WiFi etc.
Um die kleinen Campingplätze anzusehen, muss man leider Mitglied sein. Ich hinterlege den Link dennoch, denn evtl. verläuft sich ja jemand auf diese Seite, der bereits Mitglied ist und sich dann über die direkte Verlinkung freut.

%d Bloggern gefällt das: