19.05.2016 / Tag 5 Nieuwvliet

Heute wollten wir uns mal „unseren“ alten Strandabschnitt ansehen.
Soll heißen: Wir haben den Strandabschnitt besucht, an dem Zita das erste mal das Meer gesehen hat 🙂

Wir glauben Zita hat alles wieder erkannt 😉

Damals war sie natürlich noch ganz lütt…

IMG_1161

 

Heute… also 2 Jahre später… ist sie mehr Diva als Labbi 😉

2016-05-19 F01

2015 Waren wir natürlich auch in Holland… Wir starteten hier unsere Mammut-Wohnitour und Zita hatte da noch Unterstützung von Siggi und Felix 🙂

Felix hatte hier einen letzten tollen Urlaub! … wir vermissen den tollen Schmuse-Erzieher-Schein-Schäfi…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.