06.08.2016 / Tag 05 Blenheim Palace

Nach einem wunderschönen Morgen (Friedhelm hat Frühstück gemacht und Sandy mit Kaffee geweckt… damit wäre auch die Frage geklärt wer diesen Blog schreibt), besuchten wir heute Blenheim Palace bei Woodstock… Woodstock… passend zum Namen, findet hier derzeit auch ein Musikfestival statt (ja ich weiss, dass das Woodstock mit Joe Cocker & Co ein Anderes war).

Den Parkplatz zu finden war aufgrund des vorherrschenden Musikfestival-Chaos nicht so leicht, zudem die Parkeinweiser auch nicht wirklich wussten, was sie wollten und uns zunächst nicht auf den Platz lassen wollten. Lange Rede kurzer Sinn: Letztendlich haben wir einen (kostenlosen!) Parkplatz bekommen und der Eintrittspreis in den Park entfiel heute auch.

An den schönen Aufnahmen lassen wir Euch gern teilhaben 😉

Der Park ist ein toller Erhohlungsort, den wir auch ausgiebig genutzt haben…

Ätsch, ich darf mich im Park auf der Wiese wälzen :p

IMGP1193

 

IMGP1174

IMGP1141

IMGP1168

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.