03.08.2016 / Tag 02 Shopping & Cap Blanc Nez

Heute war eine ausgiebige Shoppingtour in Calais geplant. In England gibt’s ja nix leckeres mehr, also haben wir den Wagen mit zahlreichen Pasteten gefüllt.

Auf dem Rückweg haben wir am Cap Blanc Nez halt gemacht.
Es liegt ca. 3 km und oberhalb unseres Campingplatzes.

Zita und Sandy sind auf 6 Beinen zurück gelaufen während Friedhelm die Aufgabe hatte Zitas Hundedecke zu entstinken.
Wir hatten in den Letzten 2 Wochen einen Pflegehund und irgendwie hat er sich mit seinem Schäferhund-typischen Duft auf der Decke so verewigt, dass es ohne ausgiebigen Waschgang nicht mehr annehmbar war.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.